Archiv: Montag, 14. Januar 2008

Traumstart ins neue Jahr

Von Gerhard Gorges - 14.Januar 2008, 21:26 Uhr

Mit einem Doppelsieg starten die Mannschaften des SC Weitenung ins neue Jahr. 3 Mannschaftspunkte entführte die "Erste" aus dem Markgraf-Ludwig-Gymnasium, dem Domizil des OSC Baden-Baden und schob sich auf Platz 3 in Lauerstellung zur Tabellenspitze der mittelbadischen Bezirksliga. Von der Spitze weg agiert derzeit die Reserve, die in Hörden den fünften Dreier im fünften Spiel der Kreisklasse I einheimste. Unglaublich aber wahr werden bereits die Saisonziele – ursprünglich der Klassenerhalt – neu gesteckt. Zum Helden des Tages avancierte Hermann Hönig, der die schwarze Stellung im Diagramm seelenruhig Remis halten konnte.
Spielberichte

Abgelegt unter: Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | Kommentare geschlossen