Traumstart ins neue Jahr

Von Gerhard Gorges - 14.Januar 2008, 21:26 Uhr  Druckvorschau

Mit einem Doppelsieg starten die Mannschaften des SC Weitenung ins neue Jahr. 3 Mannschaftspunkte entführte die "Erste" aus dem Markgraf-Ludwig-Gymnasium, dem Domizil des OSC Baden-Baden und schob sich auf Platz 3 in Lauerstellung zur Tabellenspitze der mittelbadischen Bezirksliga. Von der Spitze weg agiert derzeit die Reserve, die in Hörden den fünften Dreier im fünften Spiel der Kreisklasse I einheimste. Unglaublich aber wahr werden bereits die Saisonziele – ursprünglich der Klassenerhalt – neu gesteckt. Zum Helden des Tages avancierte Hermann Hönig, der die schwarze Stellung im Diagramm seelenruhig Remis halten konnte.
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Januar 2008 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.