Außenseiterchancen für Weitenunger Mannschaften

Von Gerhard Gorges - 24.November 2006, 16:11 Uhr  Druckvorschau

Am morgigen Samstag spielt die 1. Mannschaft zu Hause gegen die Schachgesellschaft Baden-Baden. Die Kurstädter hatten in der vergangenen Saison unserer Mannschaft mit 6:2 die höchste Saisonniederlage eingebracht. Trotzdem scheint es im Bereich des Möglichen nicht ohne Punkteausbeute am 3. Spieltag zu bleiben; zeigte doch die Ottenhöfener Mannschaft am vergangenen Spieltag, dass die zu Beginn der Saison als Meisterschaftsfavorit gehandelten Baden-Badener zu schlagen sind. Hinzu kommt, dass die Weitenunger 1. Mannschaft am letzten Wochenende fast komplett im Trainingscamp dabei war und die umfangreichen Trainingseinheiten hoffentlich nicht ohne Wirkung geblieben sind. mehr… (Marcus Metz)
Vereinsturniere aktuell

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. November 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.