Archiv: Montag, 14. Januar 2019

Weitenung II verliert knapp
„Was für ein dramatischer Abend!“, resümierte Mannschaftsführer Bernhard Peter über den vierten Spieltag der zweiten Mannschaft Weitenungs. Gegen ein stark besetztes Ottenhöfen musste man sich am Ende mit 3,5 – 4,5 geschlagen geben, obwohl die Spieler aus Ottenhöfen an jedem Brett mehr DWZ hatten.Doch Weitenung ließ sich davon nicht einschüchtern und startete gut in das Duell. Pedro Fernandes konnte an Brett 1 gegen seinen Gegner mit über 1800 DWZ – Punkten sich früh in eine gute Ausgangsposition bringen und letztendlich gewinnen. Damit setzte Weitenung ein erstes Ausrufezeichen. Leider konnte Hermann Hönig diesen Vorsprung nicht mitnehmen und musste an Brett 4 wenige Minuten später seinem Gegner die Hand reichen. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen