Archiv: Sonntag, 24. Dezember 2006

Liebe Vereinskameraden und Freunde des Schachclub Weitenung, ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Auch wenn das Vereinsjahr erst am 30. Juni zu Ende geht, ist der Jahreswechsel trotzdem immer ein Moment des Rückblicks und der Vorausschau. Für den Schachclub war es sowohl ein ereignisreiches als auch erfolgreiches Jahr 2006. Wir konnten mit der 2. Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse I feiern und zum Simultanturnier Großmeister Ludger Keitlinghaus begrüßen. Familie Bodemer lud den Schachclub Weitenung zum Sommerfest nach Eisental ein und Bernhard Peter veranstaltete anschließend ein Trainingscamp in Schweden. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Vereinsleben,Vorstand | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , | Kommentare geschlossen