Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

1. Mannschaft vergibt Chance auf Überraschungssieg

Von Gerhard Gorges - 26.November 2006, 15:46 Uhr  Druckvorschau  

Vor dem 3. Spieltag wäre man mit einem 4:4 gegen die SG Baden-Baden wohl hochzufrieden gewesen, nach dem gestrigen Abend waren sich jedoch alle einig: „Da war mehr drin“. Es lief zunächst alles nach Wunsch. Trotz der frühen Niederlage von Adolf Pfeffinger gegen Dr. Muschtaki, konnten sich die Weitenunger durch Siege von Alfons Meier, Bernhard Peter und Bruno Reck gegen die jeweils besseren Baden-Badener Spieler über eine komfortable Führung freuen. mehr… (Marcus Metz)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. November 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
129 Verweise - 2,928 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: