Vorbericht zum 2. Spieltag der Verbandsrunde

Von Gerhard Gorges - 09.November 2006, 16:37 Uhr  Druckvorschau

Durch den gelungenen Saisonstart mit dem 5:3 Sieg gegen Bühlertal stellt der Mannschaftsvergleich der Weitenunger „Ersten“ gegen die ebenfalls siegreichen Hördener das Spitzenspiel am 2. Spieltag der Verbandsrunde dar. Auch wenn unsere Mannschaft als Tabellendritter gegen den Tabellenführer
Hörden antritt, ist die Favoritenrolle deutlich bei der Mannschaft aus Hörden. Diese hatten am ersten Spieltag die Mannschaft aus Ottenhöfen überraschend hoch mit 7:1 geschlagen. Der Umstand, dass wir am letzten Spieltag gegen die in ähnlich guter Besetzung angetretenen Ottenhöfener noch verloren hatten zeigt, was die erste Mannschaft am Samstag zu erwarten hat. mehr… (Marcus Metz)
Vereinsturniere aktuell

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 9. November 2006 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.