Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Vorbericht 5. Spieltag

Von Gerhard Gorges - 10.Januar 2008, 21:30 Uhr  Druckvorschau  

Es geht wieder los. Am ersten Spieltag im neuen Jahr trifft die 1. Mannschaft des Schachclub Weitenung in der 5. Verbandsrunde auf den OSC Baden-Baden. In der Bezirksklasse mit der 5. Mannschaft vertreten, wird die Spielstärke des größten mittelbadischen Vereins stark von der Besetzung am Samstag abhängen. Letztes Jahr konnte unsere Mannschaft noch einen Sieg mit nach Hause nehmen. Würde dies auch in diesem Jahr gelingen, wären die Sorgen der Mannschaft, in die untere Tabellenregion abzurutschen, erstmal beseitigt. Spannung verspricht das Duell zwischen SF Oos und Vimbuch II. mehr…
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Januar 2008 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
119 Verweise - 2,531 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: