Archiv: Samstag, 2. Mai 2015

Nur die Dritte konnte am letzten Spieltag punkten

Für den Schachclub Weitenung ist die Saison 2014/15 ohne wirklichen Highlight beendet. Dem Aufstieg der ersten Mannschaft im Vorjahr folgte postwendend der Abstieg. Nach nur einem Sieg in den ersten acht Spielen folgte auch am letzten Spieltag eine Niederlage. In Ottenau kamen die Denker aus dem Blumendorf durch Wolfgang Bodemer, Paul Fallert und Bertram Frietsch zu drei Remis, doch die weiteren fünf Bretter musste man den Gastgebern überlassen, die so zum klaren 6,5:1,5 kamen. Und so wird man im nächsten Jahr wieder in der Bezirksklasse Mittelbaden antreten, denn mit nur zwei Mannschaftspunkte konnte man lediglich Platz 9 der Tabelle erreichen. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen