Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Archiv: Montag, 21. Oktober 2013

Erfolgreiche 1. Spieltag

Erfolgreicher 1. Spieltag für alle 3 Mannschaften

Die erste Mannschaft gewinnt klar in Muggensturm
Zum Rundenauftakt trat die Weitenunger Erste den Weg nach Muggensturm an. Früh remisierte Alfons Meier in ausgeglichener Stellung. Anschließend konnte Michael Terlaak seine Partie mit einem sehenswerten Mattangriff erfolgreich beenden, ihm gleich tat es Paul Fallert, dessen Gegner dem Angriffsdruck nicht standhalten konnte. Nun schlug die Stunde der Neuzugänge: zuerst remisierte Jürgen Heyse, der mit Mehrfigur den Gewinnweg nicht finden konnte und anschließend punktete Pedro Fernandes, der früh eine Figur geopferte hatte und nach verpufftem Angriff die Partie noch zum Sieg wenden konnte. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
127 Verweise - 3,835 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: