Archiv: Sonntag, 27. Januar 2013

3 Siege!!!

Drei Siege!!!

Die Erste siegt in Kuppenheim
Zum Mannschaftskampf reiste die Weitenunger Erste zur Spielgemeinschaft Rochade Kuppenheim. Früh lenkte an Brett 8 Bertram Frietsch ins Remis ein, die Bauern hatten sich in einander verkeilt. Wolfgang Bodemer und Marcus Metz konnten ihre Partien gewinnen, das Duell zwischen dem Vorsitzenden und dem langjährigen Aktiven des SC Weitenung – Gerhard Gorges – wurde mit Spannung verfolgt. Michael Terlaak konnte durch seinen Angriffswirbel ebenfalls einen vollen Zähler beisteuern. Zwischenzeitlich remisierte Alfons Meier, Paul Fallert musste seinen Punkt in Kuppenheim lassen. Bruno Reck steuerte gegen 22:30 Uhr noch den fehlenden halben Punkt an Brett 2 zum Mannschaftssieg von Weitenung zum 4,5 : 2,5 bei. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen