Archiv: Freitag, 4. Januar 2013

Die Sieger des Neujahrblitz

Das diesjährige Neujahrsblitz fand am gestrigen Donnerstag statt und war umrahmt von der Auslosung der nächsten Runde im Vereinspokal, von Ehrungen und der Neujahrsansprache des 1. Vorsitzenden Marcus Metz.
Doch der Reihe nach: Gegen 20:00 Uhr hatten sich 14 Teilnehmer zum Neujahrsblitz eingefunden, besonders erfreulich war, dass 4 unserer Jugendlichen sich darunter befanden. Um noch Nachzüglern eine Chance zur Teilnahme zu ermöglichen, wurde vor dem Start der ersten Runde das Viertel-Finale des Vereinspokals ausgelost. Als Glücksfee erklärte sich Arnd Braun vom SC Klosterreichbach – seines Zeichens Schornsteinfeger von Beruf – bereit, die Paarungen zu ermitteln. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Blitz,Ehrungen,Jugend,Pokal,Schachbezirk,Vereinsturniere | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen