Archiv: Dienstag, 20. November 2012

2 Siege und 1 knappe Niederlage

Am zweiten Spieltag der Saison 2012/2013 empfing der SC Weitenung die Schachfreunde Oos. Im Weitenunger Rathaus wurden die Partien kurz nach 19:30 Uhr freigegeben, nachdem die Gäste durch den Vorsitzenden Marcus Metz begrüßt worden waren. Diesem war es auch vergönnt, den ersten halben Punkt beizusteuern, nachdem ihm sein Gegner mit Mehrbauer Remis geboten hatte. Anschließend punktete Bruno Reck gegen Rainer Jung, der sich einem Figurenverlust gegenüber sah, so dass die Blumendörfler in Führung gingen. Bernhard Peter konnte seine Partie nicht halten und gab auf, so dass es wieder ausgeglichen stand. Nicht besser erging es Michael Terlaak, der ebenfalls eine Niederlage hinnehmen musste. Die übrigen 4 Partien gewannen allesamt die Weitenunger: Paul Fallert glich mit seinem Punkt zum 2,5:2,5 aus. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen