Archiv: Dienstag, 18. Mai 2010

Von Gerhard Gorges - 18.Mai 2010, 19:16 Uhr

[imageflow id=11 width=”400″ height=”260″]
Impressionen 2009/10

„Weitenunger Reserve rettet Goldene Ananas“ titelte unser geschätzter Webmaster seinen Spielbericht nach dem Saisonfinale und forderte danach hartnäckig einen Bericht zum Saisonende vom inzwischen etwas schreibfaul gewordenen 1. Vorsitzenden. Es fällt etwas schwer sich an die Ziele vor der Saison nach dem unglücklichen Doppelabstieg aus der Bereichs- und Bezirksklasse zu erinnern. Letztendlich dürfte wohl niemand ernsthaft an einen direkten Wiederaufstieg geglaubt haben. Somit ergab sich als Saisonziel fast zwangsläufig nur der Wunsch, von den Abstiegsplätzen möglichst weit entfernt zu bleiben. Dies gelang letztendlich nur der zweiten Mannschaft und daher soll sie auch zunächst erwähnt werden. Es war eine beeindruckende Leistung die unsere Reserve in der Kreisklasse I gezeigt hat. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen