Archiv: Mittwoch, 26. November 2008

Vorbericht zum 4. Spieltag

Von Gerhard Gorges - 26.November 2008, 20:24 Uhr

Das kommende Wochenende wird für beide Mannschaften des Schachclubs wegweisend sein. Die 1. Mannschaft empfängt den Mitaufsteiger Muggensturm, der sich bisher in der Bereichsklasse ähnlich schwer tut wie die Weitenunger. Ebenfalls ohne Mannschaftspunkt stehen die Muggensturmer aufgrund des schlechteren Brettpunkteverhältnisses auf dem letzten Tabellenplatz. In der vergangenen Saison konnten die Weitenunger noch einen überraschenden Heimsieg am letzten Spieltag feiern, der damals ausschlaggebend für den späteren Aufstieg sein sollte. In diesem Jahr muss man sich für den Fall einer Niederlage wohl bereits vorzeitig mit dem letzten Tabellenplatz und dem zwangsläufigen Abstieg abfinden. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Tags: , | Kommentare geschlossen