Archiv: Dienstag, 1. Juli 2008

Sehr geehrte Schachfreunde aus Zell,
sehr geehrte Schachfreunde aus Weitenung,

in der Bereichsliga Mittelbaden-Ortenau ist an einen Verein aus den darunter liegenden Bezirkligen ein Nachrückerplatz für die Spielzeit 2008/2009 zu vergeben. Die Bereichsliga setzt sich zusammen aus: SVG Offenburg (Absteiger LL), SVG Hörden (Absteiger LL), SF Sasbach, SK Ottenau, SC Neumühl, SCF Hofstetten, SC Durmersheim II, SKR Muggensturm (Aufsteiger), SCBT Ohlsbach (Aufsteiger) + 1 weiterer Verein. Als Absteiger aus der Bereichsliga gelten: SK Kehl I (Komplettrückzug aus LL), SCR Kuppenheim III (freiwilliger Rückzug), SF Hörden II (freiwilliger Abstieg), SK Ötigheim (Verzicht auf Klassenerhalt). Da die Anzahl an Absteigern mehr als drei beträgt, ist es nach H-2.3 der BSV-TO nicht möglich, dass beide Vizemeister aus den Bezirksligen aufsteigen. Daher erbitte ich folgende Frage verbindlich zu beantworten: Würde Ihr Verein, also der SCSW Zell bzw. der SC Weitenung, ein Startrecht in der Bereichsliga Mittelbaden-Ortenau wahrnehmen? weiterlesen… »

Abgelegt unter: Bad. Schachverband | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | Kommentare geschlossen