Archiv: Freitag, 19. Oktober 2007

Ferdinand Bäuerle, der Ex-Webmaster der Schachabteilung Vimbuch, berichtete auf der Ex-Homepage des Nachbarvereins stets ausführlich über die schachlichen Aktivitäten der "Ex-Vimbis". Heuer wechselte die Ex-Graue-Eminenz, der amtierende Teamchef des Badischen Schachverbandes selbst den Verein und vertritt die Farben des Verbandsligisten Slavia Karlsruhe. Ungeschlagen, mit nur einem halben Minuszähler fügte der Ex-Boulevard-Kolumnist beim 1. Blitzturnier der neuen Saison in Weitenung der Galerie der Ex-Vimbis einen weiteren Erfolg hinzu. Vereinsintern dominierte Bruno Reck das Feld mit 10 aus 11, gefolgt von Marcus Metz mit 7 Punkten.
Tabelle

Abgelegt unter: Blitz,Vereinsturniere | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | Kommentare geschlossen