Archiv: Freitag, 9. Februar 2007

"Alle Wege führen nach Rom", so lautet ein bekanntes Sprichwort. Manche davon über Weitenung, ergänzt der Webmaster des hiesigen Schachclubs. Was auf den ersten Blick wenig logisch erscheint – Gasthaus mit Nebenzimmer in Durmersheim Rastatt – entpuppt sich als zusammenhängender Suchbegriff, der schnurstracks via Google auf diese Webseite führt. Zielführend war auch "Aufstellung Bühlertal Rosenmontag 2007" gewesen, jedenfalls geht dies aus der Auswertung der Internet-Logfiles hervor. Weit über 100 Besucher pro Tag – 300 in der Spitze – aus über 40 Ländern im Monat November 2006 z.B. scheinen die lobende Erwähnung des "kleinen Vereins aus dem Badischen" in der aktuellen Rochade-Ausgabe zu bestätigen.
zur Rochade-Rezension
Anfahrtsskizze
Gästebuch

Abgelegt unter: Internet,Statistik | RSS 2.0 | TB | Tags:  | Kommentare geschlossen