Archiv: Samstag, 4. November 2006

Bodemer-FrüheDie Generalprobe für die Verbandsrunde ist aus Weitenunger Sicht geglückt. Bruno Reck und Wolfgang Bodemer wurden in der zweiten Runde des mittelbadischen Einzelpokals die möglichen Spitzenbretter des nächsten Mannschaftskampfes in Hörden, Michael Kohlbecker und Norbert Frühe zugelost. Jeweils Remis endeten die Partien mit "normaler" Bedenkzeit im Vereinsheim des Ausrichters SC Bühlertal. Erst im Blitz setzten sich die klar favorisierten Murgtäler durch. Zuvor musste Michael Terlaak die Waffen gegen den aufgehenden Stern aus Sasbach, den 10-jährigen Hans Erich Constantin Gubela, strecken. Die Weitenunger Hoffnungen im Bezirks-KO-Wettbewerb ruhen nun auf dem Vorsitzenden Marcus Metz, der am 7.11. seine Begegnung mit Andreas Manz (SC Iffezheim) nachholt.  (Gerhard Gorges)
Partien
Vereinsturniere aktuell

Abgelegt unter: Pokal,Schachbezirk | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , , | Kommentare geschlossen