Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Spannung bis zum letzten Spieltag

Von Gerhard Gorges - 21.März 2007, 13:40 Uhr  Druckvorschau  

Unsere erste Mannschaft hat sich durch den erfolgreichen Auftritt gegen den OSC Baden-Baden auch rechnerisch für die kommende Saison das Spielrecht in der Bezirksklasse gesichert. Trotzdem greifen wir am kommenden Samstag nochmals direkt in den Abstiegskampf mit ein. Mit Gernsbach II kommt der aktuell Tabellenvorletzte nach Weitenung. Nicht nur aus sportlicher Fairness werden wir selbstverständlich alles tun, um an die erfolgreichen Vergleiche der letzten beiden Jahre anzuschließen. Die 3 Abstiegsplätze werden zwischen Bühlertal, Oos, Gernsbach und Rastatt ausgespielt und jede der Mannschaften darf noch Hoffnung auf den 7. Tabellenplatz haben, der den Klassenerhalt bedeutet. Auch wenn zur Zeit Bühlertal den Platz an der Sonne genießt, haben sie mit Baden-Baden und Ottenhöfen das schwerste Restprogramm… (Marcus Metz) mehr…
Vereinsturniere aktuell

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. März 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
129 Verweise - 2,725 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: