Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Von Gerhard Gorges - 25.Oktober 2006, 02:42 Uhr  Druckvorschau

Zu den am häufigsten angeklickten Seiten der Weitenunger Homepage gehören die Schachpartien, die online nachspielbar sind und zum Download zur Verfügung stehen. Ein besonders schönes Exemplar lieferte Marcus Metz nach, dessen letzter Zug am letzten Samstag zum Schachmatt nicht nur die individuelle Leistung krönte, sondern auch den Mannschaftssieg über Bühlertal bedeutete. Um auch künftig Siege zu feiern, steht am morgigen Trainingsabend um 20 Uhr die erste Blitzrunde der Saison im Gasthaus Rössel auf dem Programm. Schachtraining mit dem Großmeister ist am 18.11. auf der Schwarzwaldhütte ‘Ochsenstall’ angesagt. Ludger Keitlinghaus analysiert – interaktiv – einige "Perlen" der Vereinsmitglieder.
Partien
Anmeldung Hüttenaufenthalt
Hüttenwochenende 2005

Fotoalbum 2005

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. Oktober 2006 und wurde abgelegt unter "Internet, Training". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.