Vorbericht 3. Spieltag

Von Gerhard Gorges - 09.November 2007, 00:06 Uhr  Druckvorschau

Die 1. Mannschaft trifft am 3. Spieltag der mittelbadischen Bezirksliga auf die Schachfreunde Oos. Nachdem beide Mannschaften bisher „nur“ gegen die Aufsteiger aus der Kreisklasse punkten konnten, dürfte das Spiel am kommenden Samstag in der Kurstadt richtungsweisend sein. Weitenung muss zeigen, dass der schwache Auftritt gegen Bühlertal nur ein Ausrutscher war und die Schachfreunde aus Oos wollen in diesem Jahr sicher früher in der Saison zeigen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. (Marcus Metz)
weiter…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. November 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.