Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Überraschungssieg gegen Bühlertal

Von Gerhard Gorges - 30.August 2007, 11:17 Uhr  Druckvorschau  

Freundschaftskampf Bühlertal-WeitenungEinen aus Weitenunger Sicht uneingeschränkt gelungenen Abend hatten am vergangenen Freitag die 11 Weitenunger Spieler, die letztendlich den Weg nach Bühlertal gefunden hatten. Durch mehrere kurzfristige Absagen belastet, war Marcus Metz letztendlich froh, trotzdem mit 11 Mann antreten zu können. Die Bühlertäler Schachfreunde stellten mit ihrem schönen Raum im alten Pfarrhaus die bekannt angenehme Atmosphäre und steigerten diese zusätzlich noch mit kostenlosen Getränken für alle Spieler. Auch der Mannschaftsvergleich versprach Spannung,… mehr…
SC Bühlertal

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. August 2007 und wurde abgelegt unter "Freundschaftsspiel, Training". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
127 Verweise - 3,191 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: