Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

An Berganski führt kein Weg vorbei

Von Lucas Metz - 05.Januar 2024, 15:22 Uhr  Druckvorschau  

Gestern fand das klassische Neujahrsblitzturnier des SC Weitenungs statt. Bei 6 Teilnehmern, inklusive einem Gastspieler, ging es an die Bretter, wo mit Hin – und Rückrunde ein schönes Turnier gespielt wurde. Es war wie immer alles dabei, was ein spektakuläres Blitzturnier ausmacht: Jede Menge spektakuläre Kämpfe unter Zeitnot, so manche haarzerraufende Patzer, kleinere Überraschungssiege und Unterhaltung pur. Nach 14 gespielten Runden gab es einen klaren Sieger, der, wie in den letzten zwei Jahren auch, Martin Berganski heißt. Er darf erneut die größte Neujahrsbrezel mit nach Hause nehmen und am nächsten Morgen zum Frühstück verspeisen. Hinter ihm platzierten sich Marcus und Lucas Metz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. Januar 2024 und wurde abgelegt unter "Allgemeines". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.10
139 Verweise - 3,956 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: