Kantersieg vor den Weihnachtsferien

Von Lucas Metz - 04.Januar 2024, 15:38 Uhr  Druckvorschau

Der Schachclub Weitenung wünscht allen ein frohes neues Jahr mit sportlichen Grüßen vom Schachbrett. In sportlicher Hinsicht kann man sagen, dass es mit reichlich guter Laune in diese Pause ging. Hat man am letzten Spieltag des Jahres doch die SGR Kuppenheim 3 glatt mit 7:1 besiegt. Jeder konnte zu diesem Sieg beitragen, so auch ein weiteres Mal Torsten Mühlenberg. Der Neuzugang hat noch immer eine weiße Weste und führt mit 3,5 von 4 Punkten die Einzelrangliste an. Auch Antonius Balzert ist mit 2,5 aus 3 unter den Top 10. Mit dem Sieg springen die Blumendörfer raus aus der Abstiegszone auf Platz 6. Am 20.01 empfangen sie zuhause das Schlusslicht OSG Baden-Baden 7. Doch heute Abend steigt vereinsintern erstmal das traditionelle Neujahrsblitzturnier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. Januar 2024 und wurde abgelegt unter "Allgemeines". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.