Doppelderby in Vimbuch

Von Gerhard Gorges - 21.Oktober 2009, 18:32 Uhr  Druckvorschau

Ein seltenes Los führt am Samstag vier Bühler Schachteams an einem Ort zusammen, im Spiellokal der Schachabteilung Vimbuch, der ‘Alten Schule”. Vimbuch II gegen Weitenung I und Vimbuch III gegen Weitenung II lauten – auf dem Papier – die Paarungen in der Bezirksliga und Kreisklasse I des Schachbezirks Mittelbaden. Nach ‘alter Schule’ pflegen die Stadtnachbarn eine freundschaftliche Rivalität auf den 64 Feldern des königlichen Spiels, die nur durch das Ticken der Uhr gestört wird – und Remisen zur falschen Zeit am falschen Brett. (Gerhard Gorges)
Spielberichte

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. Oktober 2009 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.