Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Archiv: Samstag, 4. März 2023

Am 14.2.2023 wurde unser Ehrenvorsitzender Karl Eberle 90 Jahre alt. Nachdem die BNN schon bei ihm war und einen großen Artikel zu Ehren des Ur – Weitenungers geschrieben hat, hat der Schachclub Weitenung sein erstes Vereinsmitglied am vergangenen Freitag zu einem großen Essen auf die Burg Windeck geladen. Bei bestem Wetter trafen sich lange Vereinskameraden, Gründungsmitglieder sowie aktuelle Vereinsmitglieder um im Restaurant über den Dächern von Bühl mit Karl zu feiern und die alten Zeiten

Revue passieren zu lassen, denn es steht völlig außer Frage, dass keiner den Verein so sehr geprägt hat wie er. Nach einem Sektempfang auf der Veranda bei tollem Sonnenuntergang genoss man schließlich ein tolles 3 – Gänge – Menü. Viele Anekdoten über Karl, die Vereinsausflüge, ehemalige Mitglieder, Erfolge, sowie alte Unterlagen aus jungen Jahren des Schachclubs wurden aus der Vergangenheit zurückgeholt. Es war ein großartiger Abend, so wie Karl es verdient hat. Prost, und auf weitere wundervolle Jahre mit unserem Ehrenvorsitzenden. Ein großes Dankeschön geht raus an Bernhard Meier, Dieter Fiedler und das Restaurant Burg Windeck für die Organisation des Abends.

Abgelegt unter: Allgemeines | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.10
117 Verweise - 2,225 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: