Archiv: Sonntag, 26. April 2015

Bauerndiplom2015_2

Bauerndiplom 2015: Stolz auf die bestandene Prüfung!

Das Bauerndiplom ist das erste Diplom in der dreiteiligen Ausbildung des Deutschen Schachbunds für Kinder und Jugendliche. Die drei Nachwuchsspieler Chakrit Burkart, Peter Dreßel und Tirapat Burkart haben nach intensiver Vorbereitung durch Jugend-Trainer Bruno Reck dieses Diplom erhalten, so dass sich der Fleiß beim Training ausgezahlt hat. Das darauffolgende Turmdiplom soll als nächstes in Angriff genommen werden, ein Abschluss streben die jungen Schachspieler noch vor den Sommerferien an, so dass nach den Sommerferien das Königsdiplom als höchste Auszeichnung in dieser Reihe vorbereitet und absolviert werden kann. Der gesamte Verein wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg beim königlichen Spiel! (Klaus Knopf)

Abgelegt unter: Ehrungen,Jugend,Verein | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen