Archiv: Dienstag, 6. Januar 2015

Bernhard erhält den Sonderpreis

Noch im alten Jahr 2014 machten sich Bernhard Peter, Marcus und Lucas Metz auf den Weg nach Erfurt um zwischen Weihnachten und Silvester beim Erfurter Schachfestival das Jahr auch schachlich ausklingen zu lassen. Wie ein Jahr zuvor in Schwalbach (Saarland) wollte man die letzten Tage des Jahres für intensives Schachspiel nutzen.
Mit dem Zug waren alle pünktlich und bequem in 4,5 Stunden nach Erfurt gereist und freuten sich über die speziell für die Schachspieler im Radisson Blue Hotel in der Mitte von Erfurt zur Verfügung gestellten Zimmer. Schnell war klar, dass man ein von Anfang bis Ende perfekt durchorganisiertes Turnier ausgesucht hatte, welches nicht nur pünktlich an allen Tagen sondern vor allem mit viel Freude und unzähligen Sonderpreisen auch bereits während der einzelnen Runden von allen Schachspielern begeistert aufgenommen wurde. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Open,Vereinsleben | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen