Archiv: Montag, 6. Februar 2012

Pressevorschau 6. Runde

Von Gerhard Gorges - 06.Februar 2012, 21:13 Uhr

Ausgabe – Stadtnachrichten am Freitag, den 10.02.1012
Am vergangenen Spieltag kamen unsere erste bzw. zweite Mannschaft böse unter die Räder. Die erste Mannschaft kann sich im Heimspiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SC Rastatt II in der Bereichsliga rehabilitieren und nur bei einem Sieg einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Spielbeginn am Sonntag: 10.00 Uhr im Rathaus Weitenung. Ebenfalls zu Hause empfängt die Zweite am Samstag um 19.30 Uhr in der Kreisklasse I den Klassenprimus Sasbach II mit nur geringen mannschaftlichen Erfolgschancen, aber jeder Brettpunkt zählt am Ende der Saison…. Den Klassenerhalt bereits sicher – weil es (in diesem Jahr) keine Absteiger in der Kreisklasse III gibt – muss die Dritte ebenfalls am Samstag auswärts gegen die um ca. 300 DWZ-Punkte bessere Mannschaft von Gernsbach III antreten und wird sich gegenüber der klaren Vorrundenniederlage schon zu steigern wissen. Abfahrt am Samstag: 19.00 Uhr beim Rathaus. Gerne begrüßen wir zu unseren Heimspielen auch interessierte Zuschauer. (Bruno Reck)

Abgelegt unter: Presse | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen