Archiv: Dienstag, 7. April 2009

Nachdem letztes Jahr der Schachclub bis zum letzten Tag in der Verbandsrunde gefiebert hat, ob es mit dem Doppelaufstieg tatsächlich klappen könnte, bietet in diesem Jahr das Vereinsturnier Schachsport der Spitzenklasse. Selten waren die Vereinsturniere mit soviel Spannung versehen. Am vergangenen Wochenende wurden die Halbfinale des Vereinspokal durch den knappen Sieg von Marcus Metz gegen Dieter Fiedler komplettiert. Es steht nun fest, dass die 3 Pokalsieger der letzten Jahre, Klaus Kopf als Titelverteidiger, Bruno Reck als Seriensieger und Marcus Metz noch alle im Turnier verblieben sind. Auch das Schnellschachturnier ist offen wie noch nie zuvor.
Vereinsturniere

Abgelegt unter: Vereinsturniere | RSS 2.0 | TB | Tags: , , , , , | Kommentare geschlossen