Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Archiv: Freitag, 21. November 2008

Logo SchacholympiadeNeben dem tollen Auftreten der Deutschen Nationalmannschaft hat gestern im Kongresszentrum vor allem der anstehende Wetterumschwung für Gesprächsstoff gesorgt. Bereits Donnerstag morgen gab es sintflutartige Regenfälle und die Vorstellung, dass heute die gleiche Menge als Schnee kommen soll war für die Deutschland-Cup Teilnehmer am Tag vor der Rückfahrt nicht gerade eine beruhigende Vorstellung. Doch zunächst galt es noch ein Turnier zu Ende zu spielen. (Marcus Metz)
Deutschland-Cup
Schacholympiade Dresden
weiterlesen… »

Abgelegt unter: Events | RSS 2.0 | TB | Tags: , , | Kommentare geschlossen

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
126 Verweise - 4,373 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: