Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Archiv: Montag, 11. Februar 2008

Vorbericht 7. Spieltag

Von Gerhard Gorges - 11.Februar 2008, 01:00 Uhr

Es ist alles gesagt oder war in der regionalen Presse ausführlich zu lesen. Die Weitenunger Schachspieler überraschen im Schachbezirk Mittelbaden mit der Möglichkeit zu einer Doppelmeisterschaft. Während die erste Mannschaft in der Bezirksklasse dazu zwar noch eine gehörige Portion Glück benötigt, wäre es für die zweite Mannschaft sicherlich eine Enttäuschung, wenn man sich die Tabellenführung kurz vor Ende noch von den Vimbuchern wegschnappen lassen würde. Somit muss man sich jedoch damit abfinden, dass die Weitenunger für die letzten 3 Spieltage jeweils als Favoriten an die Bretter sitzen. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
126 Verweise - 4,759 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: