Freundschaftskampf gegen den Lokalrivalen

Von Gerhard Gorges - 20.August 2007, 11:28 Uhr  Druckvorschau

Vereinsheim SC BühlertalEinen "Klassiker" zum Saisonauftakt haben sich die  Nachbarn und Mitkonkurrenten der Bezirksliga, die Schachclubs von Bühlertal und Bühl-Weitenung einfallen lassen. An 12 Brettern messen die Lokalrivalen ihre Frühform im schmucken Vereinsheim der "Bergdörfler" am kommenden Freitagabend um 19:30 Uhr. Um die Aufstellungen machen die Strippenzieher freilich noch ein Geheimnis, will doch jede Seite das Prestigeduell für sich entscheiden. "Vielleicht reicht es ja zu einem schönen Sieg", orakelt Marcus Metz, der Vorsitzende des Außenseiters aus der Bühler Vorstadt.
SC Bühlertal

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. August 2007 und wurde abgelegt unter "Freundschaftsspiel, Training". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.