Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

5. Spieltag: Ein halbes Quantum Trost?

Von Gerhard Gorges - 07.Januar 2009, 16:32 Uhr  Druckvorschau  

Vor kaum lösbaren Aufgaben stehen die Teams des Schachclub Weitenung am Wochenende im Bürgersaal des Rathaus. Die erste Mannschaft empfängt am Sonntag den Primus der Bereichsklasse, den SC Brandeck-Turm Ohlsbach. Bereits am Vorabend gastiert der Spitzenreiter der mittelbadischen Bezirksliga, die fünfte Garnitur der Ooser Schachgesellschaft Baden-Baden, bei der Reserve des Doppelaufsteigers 2007/08. Nur die kühnsten Erwartungen gehen über halbe Brettpunkte, das ganze Quantum Trost hinaus. (Gerhard Gorges)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 7. Januar 2009 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 4,428 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: