Weitenung im Vorfrühling

Von Gerhard Gorges - 11.März 2007, 13:45 Uhr  Druckvorschau

Damit hatten die Strategen des Blumendorfes nicht gerechnet, mit jeweils deutlichen Siegen in der Schachhochburg Baden-Baden sowie in Ötigheim, der Festspielgemeinde mit der größten deutschen Freilichtbühne. In der personellen Planung hatten die Mannschaftsführer der Besetzung der zweiten Mannschaft die erste Priorität eingeräumt, ging es doch für die Reserve um das wichtige Aufeinandertreffen mit dem Mitaufsteiger und Nichtabstiegskonkurrenten Ötigheim II. Im Gegenzug durften Dominic Krauth und Stefan Hurle, die Weitenunger Nachwuchshoffnungen, in der "Höhle des Löwen" – dem Spiellokal des OSC Baden-Baden V – erstmals Bezirksligaluft schnuppern.
Partien
Vereinsturniere aktuell

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 11. März 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.