Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Neustart erfolgreich…

Von Gerhard Gorges - 14.Januar 2007, 14:14 Uhr  Druckvorschau  

Mit einem Sieg über Rastatt II konnte der Schachclub Weitenung das Abstiegsgespenst, das nach der vermeidbaren Niederlage in Ottenhöfen am Saisonhorizont aufgetaucht war – vorerst – vertreiben. Personelle Absagen im Vorfeld erschwerten allerdings die Aufgabe gegen die Barockstädter, den Liganeuling. (Gerhard Gorges) mehr…
Partien

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. Januar 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
132 Verweise - 7,291 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: