3. Blitzturnier fand statt

Von Klaus Knopf - 03.Mai 2013, 20:55 Uhr  Druckvorschau

Bereit für Blitz?

Es hat geblitzt!

Gestern fand das 3. und letzte Blitzturnier der Saison 2012/13 statt. Dieses Mal lockte das Blitz-Event 9 vereinsinterne Teilnehmer und 3 Teilnehmer aus anderen mittelbadischen Vereinen. Zum ersten Mal spielten auch Lucas und Pascal Metz, um ihre ersten Blitzerfahrungen zu machen. Hierbei konnte Lucas 4 Punkte sammeln und somit vor seinem Vater den achtbaren 8. Platz belegen. Den ersten Platz sicherte sich Dauersieger Arndt Braun, der ungewohnter Weise einen Punkt an Günter-Paul Schröter (4. Platz) abgeben musste. Arndt war punktgleich mit Ferdinand Bäuerle, jedoch mit besserer Feinwertung. Der Vorsitzende des SF Lichtental nutzte die Gelegenheit, sich beim SC Weitenung für das engagierte Auftreten am letzten Spieltag gegen Ötigheim zu bedanken. Klaus Knopf konnte als bester Weitenunger abschneiden (3. Platz), gefolgt von Bruno Reck (5. Platz) und Wolfgang Bodemer (6. Platz). Diese Reihenfolge entspricht auch dem Abschneiden bei der internen Blitzmeisterschaft für die diesjährige Saison. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. Mai 2013 und wurde abgelegt unter "Blitz, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.