Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Vereinsturniere aktuell

Von Gerhard Gorges - 11.März 2006, 15:23 Uhr  Druckvorschau  

logo-kl.GIF (2509 Byte)Turbulent ging es zu beim Vereinsabend, nach dem Ende der offiziellen Faschingspause. Närrisch waren allerdings noch manche Züge, die die fehlende Spielpraxis nicht verbergen konnten. Einzügig patzten Gerhard Gorges, Marcus Metz und Wolfgang Bodemer, doch der letztgenannte profitierte von der Zeitnot Alfons Meiers, der mit Mehrturm im Mattnetz landete. Souverän agierte Hermann Hönig im Vergleich mit Bertram Frietsch.
Vereinsturniere

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. März 2006 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
127 Verweise - 5,091 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: