Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Rekordverdächtiger Rosenmontag

Von Gerhard Gorges - 01.März 2006, 02:32 Uhr  Druckvorschau  

logo-kl.GIF (2509 Byte)Kaum zu glauben, aber wahr: Am Rosenmontag, weitab vom schachlichen Spielbetrieb, verirrten sich 74 "Narren" auf die Homepage des Schachclub Weitenung. Was für die einen viel, für andere wenig erscheint, stellt für den Bezirksligisten die Rekordmarke des noch jungen Webauftritts dar. Doch nicht jede Aktualisierung ist sofort eine Meldung wert. Einige Vereinsturniere der Vergangenheit sind aufgetaucht und in der Spielerchronik verlinkt.
Spieler-Chronik
Whats New?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 1. März 2006 und wurde abgelegt unter "Internet". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
122 Verweise - 2,178 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: