Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Entwicklung der Mannschaften seit Vereinsgründung

Von Gerhard Gorges - 12.Februar 2006, 02:23 Uhr  Druckvorschau  

Entwicklung der Mannschaften"Es schlängelt sich um eine aufsteigende Linie", ist die Kurzzusammenfassung der Vereinsgeschichte des SC Weitenung. 3 zweite und 5 dritte Plätze in der Bezirksliga zieren die Erfolgsbilanz des Blumendorfes. Das Highlight der 30-jährigen Chronik stellt zweifellos die einjährige Zugehörigkeit zur Bereichsklasse in der Saison 2003/04 dar. Der Titel des Bezirksmeisters fehlt allerdings noch in der Sammlung, wir arbeiten noch dran.
Chronik

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Februar 2006 und wurde abgelegt unter "Chronik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
119 Verweise - 2,784 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: