Wolodja Dankwerth feiert seinen 60. Geburtstag im Gasthaus Rössel

Von Gerhard Gorges - 10.Februar 2006, 02:19 Uhr  Druckvorschau

Nachdem Bruno Reck und Marcus Metz der Weg bis nach Madeira zu weit war, um ihrem Schachkollegen Wolodja Dankwerth zum 60. Geburtstag zu gratulieren, hinterließen sie das Weinpräsent zunächst bei seinem überraschten Nachbarn. Aus dem Urlaub zurück, nutzte Wolodja den gestrigen Spielabend um sich bei seinen Schachkollegen zu bedanken. Auch der wieder mal gut besuchte Spielabend hielt ihn nicht davon ab, eine Runde Bier auf sein Wohl zu spendieren und selbstverständlich nahmen die Weitenunger gerne an. Es wurde aber auch Schach gespielt.
Vereinsturniere

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Februar 2006 und wurde abgelegt unter "Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.