Ende einer Jagdsaison

Von Gerhard Gorges - 26.Juli 2010, 01:13 Uhr  Druckvorschau

Nach seinem Pokalsieg war der Vorsitzende auch in der Vereinsmeisterschaft mit Turnierbedenkzeit nicht mehr zu stoppen. Trotz eines Rückstandes in der Partienanzahl machte Marcus Metz vorzeitig im entscheidenden Duell mit einem Sieg über den Vorjahressieger Bruno Reck das Double perfekt und holte die “Meisterschale” der Saison 2009/10. Noch vor den mit 16 Titeln Rekordhalter des Vereins schoben sich heuer Wolfgang Bodemer und Gerhard Gorges nach 9 Runden im vollrundigen Modus aufs “Treppchen”. Nach 11 Medaillenrängen in 12 Anläufen brach für Wolfgang Bodemer der Bann im Wettbewerb mit der “Turbobedenkzeit” von 25 Minuten pro Spieler und Partie. Erstmals konnte Wolfgang die gesamte interne Konkurrenz distanzieren und vor Bruno Reck und Dieter Fiedler und weiteren 8 Verfolgern den Vereinstitel “Schnellschachmeister” für sich verbuchen. (Gerhard Gorges)
Vereinsmeisterschaft 2009/10
Schnellschachmeisterschaft 2009/10
Spieler-Chronik

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "Chronik, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.