Spielpläne 2009/10 sind erstellt

Von Gerhard Gorges - 23.Juli 2009, 15:04 Uhr  Druckvorschau

Während der Hauptversammlung des Schachbezirks Mittelbaden am 22.7. in Vimbuch ließ Regionalturnierleiter und Bezirksturnierleiter Bernhard Ast durch eine “Glücksfee” die Startreihenfolge der Mannschaften in den regionalen Klassen auslosen, aus der sich schematisch die Paarungen in der Landesliga und Bereichsklasse im Saisonverlauf ergeben. Unter Berücksichtigung von Anträgen aus den Vereinen leiten sich daraus Konstellationen für die Spielpläne der Klassen auf Bezirksebene ab. Bis einschließlich Kreisklasse II stehen die Pläne bereits online im Ergebnisdienst des Badischen Schachverbandes zur Verfügung. Die Paarungen aus Weitenunger Sicht sind in der Rubrik Spielberichte einsehbar. Wunschgemäß spielen die erste und zweite Mannschaft die Heim- und Auswärtsspiele parallel – dank Schachgöttin Caissa 5-mal “zu Hause”. (Gerhard Gorges, Webmaster)
Spielplan Bezirksliga 2009/10 (pdf)
Spielplan Kreisklasse I 2009/10 (pdf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juli 2009 und wurde abgelegt unter "Schachbezirk, Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.