Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Punkteteilung in Oos – Zweite siegt in Ottenhöfen

Von Gerhard Gorges - 20.November 2007, 00:00 Uhr  Druckvorschau  

Leider reichte es unserer 1. Mannschaft am Wochenende nur zu einer Punkteteilung gegen die Schachfreunde Oos. Es fing gut an für Weitenung, als Dieter Fiedler in gewohnt souveräner Weise seinen 3. Sieg am 3. Spieltag in dieser Saison einfuhr. Mit dem dritten Mannschaftssieg in Folge erwischte die Reserve, noch im Vorjahr knapp dem Abstieg entronnen, einen Traumstart in die noch junge neue Saison. Der 5-3 Sieg über Ottenhöfen II bedeutet nicht nur die Tabellenführung, sondern auch Herbst und Weihnachtsmeisterschaft in einem.weiter…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. November 2007 und wurde abgelegt unter "Verbandsrunde". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
127 Verweise - 3,534 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: