Fünfeinhalb Entscheidungen im Rössel

Von Gerhard Gorges - 02.Dezember 2005, 00:47 Uhr  Druckvorschau

Gorges - KatzenbergerWieder einmal Hochbetrieb herrschte beim Spielabend des SC Weitenung im Gasthaus Rössel. An sechs Brettern suchten die Recken eine Entscheidung, fünfmal erfolgreich. Nur die längste Partie des Abends endete mit einem Unentschieden. Zu später Stunde entschieden die Kontrahenten Marcus Metz und Hermann Hönig, die Blitzentscheidung im Pokalfight zu vertagen. Im Schnellschach kreuzten vier Spieler in acht Partien die Klingen, Bruno Reck war mit 4 aus 4 Tagessieger. Nicht so eilig hatte es Gerhard Gorges, der in der Vereinsmeisterschaft auf Osmar Katzenberger traf und in der Diagrammstellung mit weiß eine "Hüttenkombination" zauberte.
Vereinsturniere

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 2. Dezember 2005 und wurde abgelegt unter "Kombinationen, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.