Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Archiv: Sonntag, 14. April 2019

News

     News

Frostig, ja fast ein eisiges Klima umgab das Spiel zwischen den sonst eher freundschaftliche verbundenen Vereinen aus Bühlertal und Weitenung. Doch die Kälte im Raum rührte definitv nicht von der zwischenmenschlichen Atmosphäre her, sondern war dem Ausfall der Heizung geschuldet. Und da der Weitenunger Mannschaftsführer (selbst in Bühlertal wohnend) mittags noch einen Anflug von Schneeflöckchen beobachten konnte, kann sich der Leser nun selbst vorstellen, welche Temperatur im Spiellokal herrschte. weiterlesen… »

Abgelegt unter: Schachbezirk,Verbandsrunde | RSS 2.0 | TB | Kommentare geschlossen

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
129 Verweise - 4,186 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: