3-mal Schnellschach und Fesselungen

Von Klaus Knopf - 14.September 2012, 12:09 Uhr  Druckvorschau

News

Zum gestrigen Training fanden sich von unserer Jugend Jan, Angelo und Stefan. Zusammen mit Klaus löste man verschiedene Aufgaben zum Fesselung des Königs, sofern nicht gerade ein Lachflash von Angelo oder Stefan die Konzentration (der anderen) ablenkte.
Im Schnellschach konnte sich Bruno gegenüber Bernhard in zwei Partien durchsetzen, dabei zeigte Bruno die Kunst, den aktiven Turm im Endspiel zum Gewinn zu nutzen. Dieter und Paul lieferten sich zwei verwickelte Partien, aus denen Paul jeweils als Sieger hervorging. Im Eisentäler Duell rettet die Zeit Alfons aus hoffnungsloser Stellung, in der Revanche lies sich Wolfgang jedoch den Sieg zum 1:1 nicht nehmen. (Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. September 2012 und wurde abgelegt unter "Jugend, Schnellschach, Training, Vereinsturniere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.