Schachclub Weitenung

45 Jahre Schachclub Weitenung von 1975 bis 2020

Glatteis im Viertelfinale

Von Klaus Knopf - 21.Januar 2016, 20:47 Uhr  Druckvorschau  

News

     News

Nachdem das Viertelfinalspiel im mittelbadischen Einzelpokal zwischen Thomas Belikan und Klaus Knopf wegen Schnee und Glatteis auf Mittwoch verschoben wurde, begaben sich auch die Spieler in der Partie auf Glatteis. Das Pendel schwang zwischen -12 Bauerneinheiten bis +12 Bauerneinheiten, jedoch – wenn alle Kräfte verbraucht sind – kommt es zur Ruhe. So auch in der Partie, nach über 60 Zügen und gegen Ende der Bedenkzeit endete sie remis. Die Entscheidung musste durch zwei Blitzpartien erfolgen, die Thomas mit 2:0 für sich entscheiden konnte.
(Klaus Knopf)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Januar 2016 und wurde abgelegt unter "Pokal, Schachbezirk". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Schachclub Weitenung läuft unter Wordpress 5.8.9
124 Verweise - 2,623 Sekunden.
Besucher seit Nov. 2005: