Badische Jugendeinzelmeisterschaften in Jöhlingen vom 6.-8. Januar 2011

Von Gerhard Gorges - 21.Januar 2011, 00:42 Uhr  Druckvorschau

In der Erfolgsspur: Angelo Vukojevic

Durch den hervorragenden 3. Platz von Angelo Vukojevic und 4. Platz von Lucas Metz bei den mittelbadischen Jugendeinzelmeisterschaften in Hörden, durften die beiden Weitenunger Jugendspieler erstmals die Vereinsfarben auf badischer Ebene vertreten. In einem sehr stark besetzten Turnier konnten sich beide Spieler am Ende auf einem Mittelfeldplatz behaupten. Angelo erfüllte sich endlich seinen Traum nach einer ersten offiziellen DWZ Wertung und auch Lucas erzielte die ersten Wertungen gegen Gegner mit DWZ Zahlen. Das bestens organisierte Turnier belohnte beide Spieler mit Medaillen und tollen Sachpreisen. (Marcus Metz)

Kreuztabelle U12
Kreuztabelle U10
Bilderalbum

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. Januar 2011 und wurde abgelegt unter "Jugend". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.